Über mich

Hey ihr Lieben!
Ich bin Cara – hauptberuflich Lektorin bei den Wortverzierern und nebenbei Autorin.

Wenn ich nicht gerade für die Arbeit lese oder selbst schreibe, findet man mich entweder mit meinen Freundinnen vor oder hinter der Kamera für kleine Hobby-Fotoshootings oder bei einer abenteuerlichen Runde Pen & Paper – bisher nur DSA (Das Schwarze Auge).

Das aktuelle Schreibprojekt entsteht wie schon das #Piratenprojekt aka Whispering Waves zusammen mit der wundervollen Tessa May. Ich kann zumindest schon so viel verraten, dass es eine Dilogie werden wird und wir schon jetzt sehr viel Spaß mit der Geschichte und den Charakteren haben.

Folgt uns auf Instagram um über das Projekt (das dort unter AICT & AGCB auftaucht) auf dem Laufenden zu bleiben.

Ansonsten wohne und arbeite ich im schönen Leipzig und wenn in der Wohnung nicht gerade über Bücher, das Schreiben oder DSA gesprochen wird, laufen Dartagnan, Santiano, Taylor Swift und einige andere Künstler rauf und runter.

Autorenfoto 2
Instagram Piraten Signatur
Instagram Shooting