Interview Mina [Whispering Waves]

Wie alt bist du?

Ich bin vor Kurzem 19 Jahre alt geworden.

Was fasziniert und reizt dich so am Meer?

die Freiheit und die unendlichen Möglichkeiten! Außerdem erzählt mir mein Bruder Henry so oft von seinen Abenteuern auf den Händlerschiffen – das muss ich selbst sehen!

Wie ist es auf so einem großen Piratenschiff zu sein?

Aufregend, interessant und … ein bisschen beängstigend? Ich könnte jeden Moment auffliegen, aber es ist das Abenteuer meines Lebens! Außerdem ist die Crew zwar rau, aber liebenswert. Nur Njal könnte etwas weniger plappern …

Was war dein bisher beängstigendstes Ereignis auf dem Schiff?

Mein erster Sturm! Wow, der hatte es wirklich in sich. Außerdem wurde mir da was abverlangt … Ich glaube immer noch, dass Clarisse mich damit testen wollte!

Hast du einen Geschwister?

Ich habe zwei ältere Brüder, Charles & Henry. Charles ist eindeutig der Liebling meines Vaters, während Henry und ich mehr nach unserer Mutter Florentina kommen.

Hast du einen Lieblingsbruder?

Ich mag Charles zwar auch, aber mit Henry habe ich mich stets besser verstanden. Er teilt meine Liebe zum Meer und zu Abenteuern. Außerdem erzählt er mir die Geschichten, die nicht für die Ohren einer jungen Lady bestimmt sind.

Wohin möchtest du unbedingt mal segeln?

In den Sonnenuntergang mit einer gewissen Piratin? ^^ Na gut, ich fände es sehr schön, mal die Heimat meiner Mutter – Italien – zu erkunden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert